. . . aus unserem Gästebuch . . .

Familie W. aus Darmstadt:
"Für unseren Urlaub fanden wir hier ein ideales Quartier... Das sonnige Wetter und der umfangreiche Service versüssten uns den Aufenthalt, der leider jetzt zu Ende ist. Danke!"

Familie H. aus Tönisvorst:
"Haben uns im Frankenland zwischen den Weinbergen sehr wohlgefühlt . . ."

Unsere amerikanischen Stammgäste:

Familie M. aus Benissa, Alicante:
"Von Spanien aus haben wir eine Unterkunft für einen Familienbesuch gesucht. Gefunden haben wir ein liebevolles Urlaubsnest. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft . . ."

Familie K. aus Göppingen:
". . . in Ihrer Ferienwohnung hat es uns sehr gut gefallen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, die geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung und die schöne Umgebung (Weinberge . . .) genossen. Leider war der Aufenthalt viel zu kurz . . ."

© Idee und Gestaltung dieses "Rundganges", Erstellung der Internet-Seiten: studio dm, Tel. 09321/5104, Fax 09321/5105.

Gästebuch schließen